Seien Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus und akquirieren Sie Kunden über unsere Plattform. Ebenfalls können Sie Finanzierungsanfragen auf unserer Plattform einstellen, für welche Sie Ihren Kunden keine passende Lösung offerieren können.
Im persönlichen Kontakt mit Hypoauktion definieren Sie die Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit und das geographische Einzugsgebiet und Ihre Finanzierungsrichtlinien werden festgelegt.
Alle zuständigen Mitarbeiter Ihres Teams erhalten direkten Zugang zu unserer Plattform und können ihr Benutzerkonto zeit- und ortsunabhängig verwalten.
Sie haben Zugriff auf vollständige Hypothekardossiers und können nach Prüfung der Anfragen individuelle Angebote einstellen. Zudem können Sie die Auktionen der recycelten Finanzierungsanfragen aktiv mitverfolgen.
Entscheidet sich der Kunde nach 5 Tagen Auktion für Ihr Angebot, werden Sie umgehend von uns informiert. Bei den weitervermittelten Anfragen erfolgt die Gutschrift Ihrer Vermittlungsprovision unmittelelbar nach Auszahlung der Hypothek.
Sie möchten unsere Dienstleistungen nutzen? Profitieren Sie von unserer Plattform und gestalten Sie die Zukunft des Hypothekarmarkts aktiv mit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen unter Telefon 0800 262 262 oder hello@hypoauktion.ch zur Verfügung.